Sponsoring und andere Engagements

Als traditionsreicher Familienbetrieb aus der Region von Zürich ist Multi Transport Seven auch Sponsor verschiedener Vereine. So können wir als Unternehmen der Stadt Zürich auch wieder etwas zurückgeben und unsere Egagements zeigen. Wir unterstützen folgende Vereine:

Sponsoring
Engagements

5. August 2013

Sportverein von Altstetten/Zürich

Der Sportverein Altstetten wurde 1920 als Turnverein Altstetten gegründet und blickt auf eine erstaunliche Historie zurück. Der grösste Erfolg war definitiv 1982 zu verbuchen als der Verein schaffte Schweizermeister im Faustball Nationalliga A zu werden. Ein Jahr später wurde der Verein sogar Vizemeister im Europacup. Bei der Hallenmeisterschaft im Jahr 1977 konnte zusätzlich der Gewinn der Meisterschaft und der dritte Rang im Europacup 1990 verbucht werden. Heute hat sich der Verein zwar von der professionellen Ebene zurückgezogen, überzeugt aber dennoch durch seinen engen Zusammenhalt und regelmässigen Vereinsinternen Events. So können wir als Firma aus Zürich auch hier mit Stolz von uns behaupten:

Multitransport Seven unterstützt den Sportverein von Altstetten/Zürich mit einem jährlichen Beitrag.

5. August 2013
Fussballverein von Zollikon der SC Zollikon

Der SC Zollikon, das ist Fussball allerhöchster Güteklasse. Es ist ein kleiner Verein, der direkt in Zollikon (am Zürichsee) angesiedelt ist. Der Verein besitzt 18 Fussballmannschaften, wovon 3 aus Herren und 15 aus den verschiedenen Junior Mannschaften bestehen. Die 1. Mannschaft des SC Zollikon hat es sogar in die 3. Liga geschafft.
Nachdem vergeblich zwei Mal versucht wurde, offizielle Statuten festzulegen gelang es erst beim dritten Mal. So wurde der noch heute aktive Sportclub SC Zollikon 1960 von Jörg Theiler gegründet. Die 4 Statuten die damals festgelegt worden sind, stehen heute noch.
Festgelegt wurde, :
⦁ dass mithilfe von Sport und regelmässigen Wettkämpfe die Ausbildung des eigenen Körpers konzentriert wird.
⦁ dass der gesunde Sport gefördert werden soll (Fairplay).
⦁ dass die Erziehung der Jugendmannschaften in körperlichem und geistigem Sinne konzentriert und die Kameradschaft gepflegt werden soll.
Gerade der 3. Punkt ist heute noch deutlich in den 15 verschiedenen Jugendmannschaften zu spüren. Auch das Motto des Vereins – Fussball mit Herz – ist heute noch gültig.
Damit dies dem Verein möglich ist, hat er eine Hand voll Sponsoren. Wir von Multi-Transport Seven freuen uns bekannt zu geben:

Wir sind einer der stolzen Unterstützer des Fussballvereins von Zollikon (unten) und wünschen dem ganzen Verein viel Erfolg!