Headerbar Image - Imprint

Imprint

Umzugsunternehmen TTT Zürich GmbH
Multi Transport
Badenerstrasse 731
8048 Zürich

Tel. +41 (0)43 311 95 90
Internet: multitransport.ch

Responsible for the content of this page: Multi Transport.

Liability and Warranty

Despite careful content control, we assume no liability for the content of external links. Responsible for the contents of the linked pages are exclusively their operators.
Our homepage uses Google Analytics. Anonymous visitor information is examined but no personal or user-related data is collected. Changes can be made at any time.

Google Analytics data protection notice

This website uses Google™ Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address, which is however made anonymous using the _anonymizeIp() method, so that it can no longer be allocated to a connection) is transmitted to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google’s behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

The Google Analytics deactivation add-on for browsers gives website visitors more control over which data on websites accessed by Google Analytics is collected. You can object to the collection of data by Google Analytics with effect for the future by installing a deactivation add-on for your browser.

As an alternative to the browser add-on or within browsers on mobile devices, please click on the following link to prevent Google Analytics from collecting data from this website in the future (the opt-out only works in this browser and only for this domain). An opt-out cookie is stored on your device. If you delete your cookies in this browser, you must click this link again. (Please click on the link above: Disable Google Analytics).

× Chat via WhatsApp

Impressum

Multi Transport Seven
Baslerstrasse 146
8048 Zürich
Tel. +41 (0)43 311 95 90
Internet: www.multitransport.ch

Verantwortlich für den Inhalt der Seite: Multi Transport Seven

Diese Seite wurde erstellt von n schneider grafik + programmierung.

Unsere Internetseite wird durch die Suchmaschinenoptimierer unserer SEO Agentur Sumasearch optimiert.

Haftung und Gewährleistung

Wir übernehmen trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung für die Inhalte externer Links. Verantwortlich für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber.
Unsere Homepage verwendet Google Analytics. Es werden anonyme Besucherinformationen untersucht jedoch keine persönlichen oder benutzerbezogenen Daten erfasst. Änderungen können jederzeit vorgenommen werden.

Google Analytics Datenschutzhinweis

Diese Website benutzt Google™ Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Internetseite durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Internetseite (einschließlich Ihrer IP-Adresse, die jedoch mit der Methode _anonymizeIp() anonymisiert wird, so dass Sie nicht mehr einem Anschluss zugeordnet werden kann) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Internetseite auszuwerten, um Reports über die Aktivitäten auf der Internetseite für die Betreiber der Internetseite zusammenzustellen und um weitere mit der Nutzung der Internetseite und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Internetseite vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Das Deaktivierungs-Add-on für Browser von Google Analytics gibt Website-Besuchern mehr Kontrolle darüber, welche Daten zu aufgerufenen Websites von Google Analytics erfasst werden. Sie können der Erhebung der Daten durch Google-Analytics mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem sie ein Deaktivierungs-Add-on (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de) für Ihren Browser installieren.

Alternativ zum Browser-Add-On oder innerhalb von Browsern auf mobilen Geräten, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link, um die Erfassung durch Google Analytics innerhalb dieser Internetseite zukünftig zu verhindern (das Opt Out funktioniert nur in diesem Browser und nur für diese Domain). Dabei wird ein Opt-Out-Cookie auf Ihrem Gerät abgelegt. Löschen Sie Ihre Cookies in diesem Browser, müssen Sie diesen Link erneut klicken. (Klicken Sie bitte oben auf den Link: Google Analytics deaktivieren).