Unsere Leistungen für Ihren Firmenumzug

Firmenumzüge führen wir in der ganzen Schweiz gerne für Sie aus. Wir verfügen über das nötige Equipment und genügend Manpower, um Ihre Schreib- und Konferenztische, EDV-Anlagen, Vitrinen, Archivschränke, Tresore, Bürostühle und anderes Büromobiliar unbeschadet in die neuen Büroräume zu transportieren und aufzubauen.

Auch wenn Sie Teile Ihres Firmeninventars zwischenlagern möchten, haben wir eine Lösung. Unser beheiztes Lagerhaus bietet ausreichend Platz für Möbel, Akten und andere Güter.

Wir bieten:

  • kompetente Umzugsberatung
  • detaillierte Planung und Organisation
  • termingerechte Durchführung
  • geschultes und zuverlässiges Umzugspersonal
  • Ein- und Auspackservice
  • Demontage und Montage von Umzugsmobiliar
  • Spezialtransporte und Möbellift.